iPod Touch - Tasche für den Sommer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch - Tasche für den Sommer

    Hallo ihr!

    Im Moment benutze ich zum Schutz meines iPods (1G) eine normale Bildschirm-Schutz-Folie und eine dieser Hartplastik-Hüllen + zusätzlich für den Winter zum Warm-halten eine selbst gemachte Stofftasche.
    Jetzt suche ich aber etwas Neues für den Sommer, da ich, sobald es wärmer wird, nicht immer eine Tasche bzw. einen Rucksack dabeihaben und eine Hose mit Taschen anhaben werde.

    Die Tasche sollte nicht aus Plastik sein (also nicht eine solcher Gummi-Taschen) und wenn möglich auch nicht aus Leder - sprich: Nichts, worin der iPod schnell zu "schwitzen" anfängt und ich ihn somit jeden Tag putzen muss.
    Wichtig wäre mir aber, dass der iPod gut geschützt wird und dass ich mir die Tasche mit einem Band (am besten auch beigelegt) umhängen kann - eben für den Fall, dass ich keine größere Tasche mithabe.

    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
  • Sommer und Wintertasche für den iPod? da kann ja auch nur ne Frau drauf kommen!!? ;)

    Bei mir gibt es nur Folie und Gummihülle und gut.

    Mein iPod hat bisher noch nicht geschwitz oder gefroren! ;)

    Kann Dir also nicht weiterhelfen, sorry ;)
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • :D Wie würdest du es nennen?
    Im Winter wird sich ja niemand, dem das Display seines Geräts etwas wert ist, den iPod umhängen.

    Habe mir das Display meines alten iPods durch Kälte fast ruiniert: Hatte ihn in einer Siliconhülle in der Manteltasche und war bei einigen Grad Minus für ca. 2h draußen unterwegs --> als ich wieder zu Hause war, gab's einen schön dicken, schwarzen Streifen auf dem Display, der jetzt natürlich noch immer da ist.

    Es "schwitzt" nicht der iPod selbst, sondern das Material :rolleyes: - in meinem Fall die Siliconhülle (die, die ich für meinen alten hatte, hatte eben ein Band zum Umhängen), wodurch sich 1. irgendeine klebrige Substanz unter der Hülle selbst bildet und 2. das Gerät schnell mal aus der Hülle rutschen kann, was mir bei meinem alten iPod öfters schon fast passiert wäre - und das Problem möchte ich bei meinem iTouch im Sommer eben nicht haben.

    Sprich: Suche eine vernünftige Tasche, die eben nicht aus Silicon ist, aber dem iPod gut schützt und die ich mir umhängen kann.
  • Also ich hab ne ledertasche bei ebay gekauft bin zwar nicht ganz zufrieden da er nicht optimiert freiliegt,aber ein proplem gabs noch nichtledertasche kostete 4 euro
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!