Ipod Touch verbindet nicht zum PC

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch verbindet nicht zum PC

Hallo,
    ich habe gestern in euer Forum gefunden weil ich mit meinem IpodTouch 2g nichtmehr mit meinem PC verbinden kann ohne Kabel..
    davor hatte ich zB das Programm Remote womit ich mein Itunes per Ipod steuern konnte, was jetzt nicht mehr geht oder allgemein Remote Programme, halt alles wofür ich eine kabellose Verbindung zum PC
    brauche.. ich kann mein PC auch nichtmehr anpingen vom Ipod aus, den PC von meinem Vater aber schon komischerweise, und Programme wie MemoryStick gehen auch nicht mehr weil wie schon gesagt diese Verbindung nichtmehr da ist

Ich habe alle Ports geöffnet die man für den Ipod öffnen könnte :S Bin echt am ende damit^^ weil wenn ich dann in der Schule bin verbindet der mit JEDEM PC..das ist zum kotzen :(

Ja und so hab ich halt euer Forum gefunden weil ich in google gesucht habe aber leider nichts passendes gefunden habe :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke :(
  • Also solche Apps wie Remote oder so würd ich dir echt nicht empfehlen....
    Ich hab mir schon 2x so was gekauft und das hat nie so richtig funktioniert. Vor allem sin da doch so Ordner die man dann so mit einem Passwort schützen kann. Ich hab das so verstanden dass dann jeder auf meine Dateien in den Ordnern, die kein PW haben, zugreifen kann.
    Ich lass von solchen Apps die Finger weg... :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher