Gravis warnt vor Kauf gestohlener iPods und iPhones

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mhhh naja schon arm ipods zu klauen ich finde sie sind was besonderes und man sollte stolz drauf sein sich solche geräte selber leisten zu können. Und ausserdem kann man sie jetz nur noch offline verwenden wegen der blacklist von apple 8) tja jugs pech gehabt sag ich dazu mal nur.
    Danke für den Hinweis

Mfg RaZoR
    Ipod History:
    Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
    Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
    Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
  • RaZoR1994 schrieb:

Mhhh naja schon arm ipods zu klauen ich finde sie sind was besonderes und man sollte stolz drauf sein sich solche geräte selber leisten zu können

ähm ja... genau... die benutzen die alle selbst (sogar gleichzeitig) und sind auch furchtbar stolz drauf.

MAN, die dinger bringen viel kohle, darum klaut man sowas, nicht weil man sich selber keinen leisten kann 8|
  • Angemeiert sind natürlich die Käufer solcher Geräte. Erstmal bei 3-2-1 erworben bleibt der betreffende auf der Diebesware sitzen. Steht ja nicht dran ob geklaut oder nicht. Mann kann nur allen empfehlen keine Geräte von Verkäufern zu erweben die 0 Bewertungen haben auch wenn das Angebot noch so günstig ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher