avivo vid converter to mp4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• avivo vid converter to mp4

also habe den avivo video converter ma benutzt der bei graka dabei is un ein video in mp4 gemacht dann auf ipod drauf gemacht ( ipod touch 2g jailborken) dann kommt da aber die meldung
      dieses video ist beschädigt und kann nicht wiedergegeben werden.

wenn ich mit super ein vid in mp4 mache hab ich diese prob nich nur mit avivo gehts xx ma schneller -.- kann mir vill jemand sagen woran das liegt?
      ipod touch 2g 16gb 3.0 jailbroken
      IFUNBOX >>> ITUNES >>> WINSCP >>> FILEZILLA ODER SONST WAS!!!!
      klappt einfach problemlos und schnell über USB
    • ja^^

man das is voll der kack^^ wenn ich eigenschaften klicke is kein unterschied^^

das is halt kacke weil bei dem arbeitet die graka ja mit un bei super glaube ich eher net^^ un aus diesem grund geht das einfach viel schneller -.-
    • trialelmi schrieb:

ich kann mir nicht vorstellen, dass die gleich sind checks mal mit gspot 2.7 da wird der codec ausgelesen und poste mal beide screens. die sehen dann so aus.

in deiner signature steht:
      pm me wenn es einen jailbreak für ipod touch 2g gibt!
      btw das ist draussen seid heute. steht im JB unterforum.

draußen seit heute? ich bin net oft here on deswegen hab ich sig au net geändert der is schon laaangge jailbroken^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher