Filme auf mein iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Filme auf mein iPod

Hallo alle,ich bin neu hier und habe gleich einige Fragen und Probleme mit meinem iPod Touch 8GB. Wie bekomme ich Filme die ich mit dem Programm Tunebit auf meinen iPod?

Habe schon versucht diese zur Mediathek hinzu zufügen,aber bisher ist alles fehlgeschlagen. ?( Weiterhin hab ich das Problem wenn sich mein iPod synchronisiert,sind fast immer alle Musiktitel wieder weg. Hat da jemand einen Rat? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß an alle Booster884
  • also erstaml zum konventieren chip.de/downloads/c1_downloads…880c0c39779c25e065723b0af das konventiert deine viedeos für dein ipod.

So dann uzu itunes alsooo itunes is Fcktup eght mir genauso wie du also ich such länger nach einem ersatz für utunes,hab aber noch nichts gefunden.aber zur lösung.das porplem bei dir ist das er imemr automatisch syncroniesiert.also würde ich bei itunes unter deinem ipod automatisch syncronisiren klicken.Und dan auf Musik manuel verschieben.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • [quote='Daniel2468',index.php?page=Thread&postID=61284#post61284] So dann uzu itunes alsooo itunes is Fcktup eght mir genauso wie du also ich such länger nach einem ersatz für utunes,hab aber noch nichts gefunden.aber zur lösung.das porplem bei dir ist das er imemr automatisch syncroniesiert.also würde ich bei itunes unter deinem ipod automatisch syncronisiren klicken.Und dan auf Musik manuel verschieben. [/quote]

Hui, das ist aber mal wirklich nur mit viel Fantasie zu lesen.

Und warum suchst du alternativen zu iTunes?

Es gibt doch massig Threads zu dem Thema.

Nur mal als Beispiel:
    [url='http://www.ipod-forum.de/itunes-software/itunes-allgemein/7823-itunes-alternativen/']iTunes Alternativen[/url]

Aus einem anderen Forum:
    [url]http://www.thinkpad-forum.de/forum-community/was-sonst-nicht-passt/54144-gute-freeware-musikplayer-echte-itunes-alternativen/[/url]
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher