der ipod macht nich das was er soll^^ [die sufu macht auch nicht das was sie sollte :(]

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• der ipod macht nich das was er soll^^ [die sufu macht auch nicht das was sie sollte :(]

joa
    tachen^^
    vorweg: sufu versucht zu nutzen aber entweder hab ich 5 mio einträge, die ich bestimmt nciht durchsuchen werde, oder ich habe keinen.
    deshalb versuch ich es jetzt mit nem neuen thema

also
    hab den 5g (vllt. 5.5) auf jedenfall war er kaputt.
    nun hab ich ne neue festplatte drin aber er startet immer noch nicht-.-
    wenn man ihn an macht kommt der apfel allerdings ohne licht also alles eher dunkel, mehr passiert auch nicht.
    reset funktionier (menu+select)
    disk mode geht nicht (select+play)
    und diagnose modus nur tlw. (select+zurück)

tlw nur deshalb weil er nach dem reset nichts mehr anzeigt^^ d.h. ja das er die tastenkombi für den diagnosemodus erkannt hat aber nicht weiter kommt.
    gerade eben hatte ich ihn resetet dann ging der apfel weg (also display aus mit streifen und so^^) naja und dann kam der apfel wieder, wärend dessen hatte ich select+zurück gedrückt naja dann war das display wieder aus also war er wieder in seinem halben diagnose modus.
    naja ich hab ihn dann n zeit lang in der han gehalten (mit fingen auf dem wheel) aber unbewust und dann hörte ich n klick und er war im diagnosemenu. tja hab da dann son speicher test gemacht und dann sollte ich wieder resetten, naja musste ich dann ja, aber nun komme ich nicht wieder in den modus zurück.

muss ich noch was drücken außer select+zurück um ins diagnosemenu zu kommen?

achja wie bekomme ich auf die leere hdd wieder die firmware rauf? dachte das macht er automatisch aber so wie aussieht ist die festplatte im falschen format formatiert?
  • Benutzer online 1

1 Besucher