Apple in-ear

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey.
    Ich lebe in einer Großstadt und ich muss täglich feststellen, dass normale Ohrhörer viel zuviel Geräusche von außen ins Ohr reinlassen.
    Also will ich mir wieder In-Ear Kopfhörer kaufen, diesmal originale von Apple. Hat jemand Erfahrung damit? Sind sie des Preises wert und so?
    Danke!
    Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
    Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
    Zukunft -> Sammlung von iPods
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • die kosten jetzt so um die 40 Euro, oder? Kann man sie ausprobieren und notfalls zurückgeben ( wenn man sie im Apple Store kauft ) ?
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • Original von ShArDoX46
    die kosten jetzt so um die 40 Euro, oder? Kann man sie ausprobieren und notfalls zurückgeben ( wenn man sie im Apple Store kauft ) ?

die kannst du probieren und innerhalb von 14 tage zurück geben
    sind aber gut mußt nit zrück geben lebe auch in ner großstadt :))
    Ich bin Schwarzkopf arogant und klug
  • hehe hast du sie? wieviel hast du gegeben? Weil ich hab wenn ich mich richtig ensinne vor ner Zeit die bei Apple für 40 gesehen...
  • Hey Leute... ich hatte vor mir heute die Ohrhörer zu kaufen, deswegen hab ich mich gleich am morgen vorm pc gesetzt und Testberichte gelesen. Die Apple in ears schneiden fast überall schlecht ab, manchmal nur mittelmäßig. :l schade eigentlich...
  • Benutzer online 1

1 Besucher