I POD GEHT NICHT MEHR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I POD GEHT NICHT MEHR

Hallo!

Ich habe eine Frage, kann sein das so ähnliche schonmal gestellt worden, aber meiner meinung sind die probleme nur ähnlich.

So:
    Ich habe einen I POD 4 Gb BJ 2004, weiß nicht genau wie das modell dann heißt !

Von eben auf jetzt funktioniert er einfach nicht mehr !
    wenn ich auf menü drücke ( oder ihn laden will ) dann kommt das apfel symbol, der I Pod gibt nur noch ein Ticken von sich ( wie bei einer Uhr ) es kommt eine Meldung:
    ein Gerät wird angezeigt mit einem traurig wirkenden Gesicht :( / und einem ausrufezeichen. darunter steht: appel.com/support/ipod !!
    das ist alles was noch angezeigt wird und das ständige ticken wie bei einer uhr. vor einer stunde ging er noch !

kann mir bitte einer helfen damit ich dieses geliebte teil vielleicht wieder nutzen kann !??

Es grüßt P-M !
  • RE: Ipod geht nicht mehr

Hi,
    also erstmal herzlich willkommen im Forum. Das Batteriesymbol mit dem Blitz bedeutet das der Ipod geladen wird. Wahrscheinlich war er total entladen und dann hängt er sich meistens auf, bei mir ist es auch manchmal so. Lass ihn einfach mal laden und wenn er dann immer noch nicht geht, einfach mal reseten. Zum reseten hältst du die mittlere Taste und die Menütaste gleichzeitig für etwa 5-10 Sekunden gedrückt. Dann sollte ein Apfel erscheinen und der Ipod wieder angehen und dann ab an die Steckdose.

Mfg
    iTobi :)
    :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
    Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)
  • Benutzer online 1

1 Besucher