UTMS Flatrate kann richtig teuer werden...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• das ist schon hart. ich hatte das auch, natürlich nicht in dieser dimension, aber war auch schon teuer, in österreich nämlich. ich wusste zwar dass da die flatrate nicht gilt und ich pro mb traffic zahlen muss, aber wieviel das am ende war, ist auch schon hammerhart. 50 € standen dann zusätzlich für internetnutzung auf meiner rechnung, umgerechnet sind das fantastische 11 € pro mb (!!!!) die eplus dann von mir wollte :thumbsup:
    das muss man sich auf der zunge zergehn lassen... 11 € für 1 mb traffic. toppt zwar nicht die 60 € pro minute von dem kollegen aus frankreich, aber is ja auch schon was :D
  • Ist schon klar dass im Ausland eine Roaminggebühr hat und fremde Netz viel mehr kostet. Besonders bei iPhone Besitzer sollte man aufpassen das man Roaming deaktiviert ist und im Ausland nicht mehr zu gebrauchen ist. 8o
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher