Windows mit Jailbreak zerstört

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Windows mit Jailbreak zerstört

Ich habe mir das Quickfreedom Tool installiert, obwohl es für Windows 64 bit User untersagt ist. Ich dachte mir allerhöchstens kann das Programm nicht funktionieren, aber bei mir kommt jetzt ständig ein Bluescreen. Meine Maus und Tastatur werden nicht erkannt, wie kann ich mein system wieder benutzen, ohne meine daten zu verlieren?

Hier ein Bild vom Bluescreen :
    [IMG]http://s11.directupload.net/images/090315/temp/vvikvsuv.jpg[/IMG]
    don't eat yellow snow.
  • Dann ist da aber wohl nichts mehr zu retten.
    Du könntest höchstens noch deine Platte ausbauen und bei jemanden als Slave einbauen um Daten zu retten, aber wenn der Abgesicherte Modus nicht geht, dann ist Hopfen und Malz fast verloren^^
    Wahlweise könntest du noch folgendes testen.

Du benutzt Knoppix oder eine andere Live-OS-CD, startest dies und versuchst erstmal das Programm zu löschen (Sofern die Eingabegeräte funktionieren) und/oder deine Daten auf ein externes Speichermedium zu retten.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Würde folgende Variante auch funktionieren?

Ich baue meine Festplatte aus, baue sie in nem anderen PC ein, kopiere alle daten von der Festplatte auf ein Externes Speichermedium, und baue sie anschließend wieder ein. Setzte das System neu auf und kopiere einfach alle daten auf die festplatte.

Müsste ich dabei irgendwas beachten?
    don't eat yellow snow.
  • oh einer der das gleiche problem hat ich hab auch win xp 64 und lib usb hat bei mir auch die usb ausgänge zerstört also wenn du weiter kommst als nur ein Bluescreen dann brauchst socleh anschlüsse hinten am pc die so rundlich sind wo m,an maus und keyboard auch anschleissen kann alerdings ältere ohne usb wenn du das gemacht hast kommst du schonal in windows rein dan gehst du unter start auf accesoires dann auf system tools (bei mir ist alles englisch) und dann auf system restore und stellst den computer wieder auf eine alten speicherstand zurück (bei mir ward er letzte 3 tage her also )
    und dann müsste wieder alles funktionieren!!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Sandman schrieb:

Würde folgende Variante auch funktionieren?

Ich baue meine Festplatte aus, baue sie in nem anderen PC ein, kopiere alle daten von der Festplatte auf ein Externes Speichermedium, und baue sie anschließend wieder ein. Setzte das System neu auf und kopiere einfach alle daten auf die festplatte.

Müsste ich dabei irgendwas beachten?

Auch wenn das Problem nun gelöst ist:
    Das würde nicht unbedingt funktionieren, da du im anderen Rechner von der Platte booten würdest, so wie ich das rausles.
    Wenn du sie als 2te Festplatte einbaust wär das kein Problem, aber wenn du damit booten willst, dann hättest du wahrscheinlich das gleiche Problem nur andere Hardware.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher