I-Pod Nano-logistische Verbindung zweier Mediatheken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I-Pod Nano-logistische Verbindung zweier Mediatheken

    Hallo habe folgendes Problem,

    habe auf meinem alten PC in der I-Tunes Bibliothek an die 400 Titel gespeichert gehabt, hab mir dann einen neuen PC zugelegt und dann meinen I-Pod Nano 4 GB an diesen angeschlossen, eine neue Version von I-Tunes wurde erstellt und dann kam die Meldung, dass mein I-Pod mit einer anderen I-Tunes Mediathek logistisch verbunden ist und das nicht geht, ich hatte die Möglichkeit allles zu löschen und die neue Mediathek draufzuladen, was aber für mich nicht in Frage kommt, da ich von der alten Mediathek keine Sicherheitskopie anfertigenn konnte und in der neuen Mediathek nur 4 Lieder drin sind,
    Frage, wie kriege ich die alte Mediathek auf meinem I-Pod in die neue, ohne dass ich alles löschen muss, die Einkäufe hab ich rüberbekommen aber die Lieder, die ich von CDs draufgespielt habe, wie bekomme ich die rüber, im Link Mediatheken zusammenlegen passiert gar nichts... ????

    Kann mir da jemand Helfen...


    Danke Chrissi
  • Also mit iTunes bekommst Du Deine Musik nicht vom iPod zurück auf den PC. Dafür gibt es aber genügend alternative Software z.B. iDump oder Sharepod.
    Dann kannst Du die Titel ja nochmal neu in iTunes einfügen. Sollte ja bei 400 Titel keine all zu große Arbeit sein. Weiß ja nicht, warum Du kein Backup gemacht hast,
    aber für die Zukunft merken. Backup anlegen, von allem was Geld oder Arbeit gekostet hat!
    Weiß gar nicht, wie oft ich diesen Satz schon geschrieben habe. Wäre mal eine gute Signatur für mich ;)