Probleme mit App: Categories

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit App: Categories

Hallo erstmal,
    Ich hab mir das App "Categories" runtergeladen um mir auf meinem Springboard mal ein bisschen Ordnung zu verschaffen. Hat auch soweit alles wunderbar funktioniert bis ich auf die grandiose Idee kam einen Ordner Music zu nennen wo ich alle apps reinpacke die Musikspezifisch sind (drumsets etc.). Das hat er auch erfolgreich gemacht, aber jetzt ist die original Verknüpfung "Music" zu dem Musikplayer weg. Sprich ich komm nur noch sehr sehr umständlich an meine Musik und nicht wie gewohnt unten in der Dock.
    Irgend eine Idee wie ich die Verknüpfung zur Musik wiederkriege? Also gibts da ne einfache Möglichkeit oder irgendwie über SSH oder so...?
    Danke für die Hilfe!
  • Hi,

schonmal probiert in Categories den Ordner umzubenennen, z.B: MusicApps oder sowas und dann mal den iPod neu zu booten? Vielleicht hilft das schon, denn der eigentliche Ordner von Musik heißt im Filesystem MobileMusicPlayer.app oder so und eben nicht Musik.app. Wenn Du den einen Wegmachst sollte er den anderen wieder finden, da er nicht überschrieben ist.

Versuch ist es wert.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Klappt nicht, brauche Hilfe :)

Also ich habe schon versucht den erstellten "Music" Ordner zu löschen und neu zu booten das hat nichts gebracht. Die Original "Music" Verknüpfung zu meiner Musik ist immernoch weg.
    Ich habe zwar noch nicht versucht Categories zu installieren (für den Fall das sich rausstellt, dass das kontraproduktiv ist :D ) aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er da einen neuen symlink auf Musik erstellt. Er wird vermutlich nur alle Verknüpfungen aus den Ordnern wieder auf den Springboard packen und die Ordner löschen. aber keine Verknüpfung nach Musik neu anlegen die er mal überschrieben hat.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben (und wenn nur über SSH) eine Verknüpfung bzw. ein Symlink auf die Musik auf dem Springboard anzeigen zu lassen oder nicht?
    Wenn ich mich irgendwo irren sollte bitte ich um Verbesserung bin selber sehr neu im Ipod Geschäft und hab mein JB auch erst seit gestern :)
    Wenn du immernoch der Meinung bist, dass ich Categories deinstallieren sollte dann mach ich das, ich wollte nur nichts "verbauen" also hab ich selber erstmal die Finger davon gelassen.
    Bitte immernoch um Hilfe, falls jemand weiss wie ich es mittels SSH oder sonst wie lösen kann.
    Danke,
    -=David=-
  • Benutzer online 1

1 Besucher