Original Apple iPod Socken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Original Apple iPod Socken

    Hallo Mitstreiter,

    ich würde mir gerne dieses 6er Pack Original Apple iPod-Socken bestellen. Meine Frage wäre nun:

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Socken in Bezug auf den iPod nano ?!

    Es steht zwar beschrieben, dass diese Socken auf alle iPod perfekt passen, aber ich bin ein bisschen skeptisch, da mein nano 4G doch sehr flach ist und ich befürchte, dass die Socken da nicht optimal halten ?!

    Wenn das der Fall sein sollte...hat jemand ne gute Alternative passend für die 4. Generation der iPod nano's ?!

    Beste Grüße :D
  • Also die Originalsocken passen definitiv für alle iPods.
    Ich würd mal sagen dass die eher zu klein für meinen touch sind.:)

    Wenn du aber nicht zuviel Geld ausgeben möchtest und nicht unbedingt die 100% Originalen brauchst dann empfehle ich dir einfach die "gefälschten" , so welche von ebay die bloß 2-3 Euro kosten.

    Mfg
  • Ok cool. Genau deshalb hab ich gefragt, weil es ja doch schon ein deutlicher Unterschied zwischen z.B. iPod Touch und iPod nano ist. Deshalb dachte ich mir, dass die Dinger vielleicht zu groß für'nen nano wären.

    Aber wenn sie passen hol ich mir die Originalen. Ich hätte nur zu'ner Alternative gegriffen, wenn die Socken zu groß wären. Aber so investier ich gern darin, zumal es ja auch ganz schicke Dinger sind und 6 Stück noch dazu. Trotzdem danke für den Tipp :thumbsup:
  • Eine Freundin von mir hat einen iPod Nano 3G und so eine Apple Socke... der Nano passt zwar super rein, aber die Socke ist etwas zu "lang"

    Mein iPhone passt hingegen kein bisschen in die Socke rein...genauso wie ein Touch nicht reinpassen würde... am besten du gehst in das Geschäft, fragst den Verkäufer ob diese Socken 100%ig bei deinem iPod passen... wenn sie nicht passen, dann gehst du wieder zum Verkäufer und beschwerst dich, dass sie nicht passt... wenn er nett ist und ihm etwas an seiner Kundenfreundlichkeit liegt, nimmt er die Socken zurück ;)
  • Habe mir gestern bei'nem Apple-Händler die Original iPod-Socken geholt :D

    Der Verkäufer hat mir zwar davon abgeraten (wegen der Uni-Größe für alle iPod's) und mir lieber Lederetuis (Dritt-Hersteller) empfohlen, die für mich aber nicht in Frage kommen - ich mag nunmal Socken ;)

    Mein Fazit: Ich hab es kein bisschen bereut. Sicher ist es so, dass die Socken die größeren iPods fester umschließen. Bei den iPod nano's ist es so, dass die Socke genauso breit ist wie sie selbst. Aber ich persönlich find das super. So brauch ich die Socke nur drehen und der nano rutscht von allein heraus. Und in der Hosentasche (deshalb habe ich mir die Socken ja geholt, weil ich ihn dort trage) liegt der nano sowieso kopfüber und kann nicht rausflutschen :thumbsup:

    Sicherlich gibt es günstigere Alternativen dazu - aber ich geb gern ein paar Taler mehr für Originalprodukte aus. Zumal in dem Set 6 Socken enthalten sind mit, wie ich finde sehr schicken Farben, und somit auch gerüstet bin für spätere Neuanschaffungen :D

    Best Wishes
  • chappi_deluxe schrieb:


    Sicherlich gibt es günstigere Alternativen dazu - aber ich geb gern ein paar Taler mehr für Originalprodukte aus. Zumal in dem Set 6 Socken enthalten sind mit, wie ich finde sehr schicken Farben, und somit auch gerüstet bin für spätere Neuanschaffungen :D
    Best Wishes

    Aus genau diesem Grund habe ich sie auch gekauft.....
    Bin auch sehr zufrieden....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.