kontakte und kalender

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kontakte und kalender

hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft, vorher hat ich xp jetzt vista und wollte fragen ob meine kontake und kalender auf dem ipod jetzt auch auf den neuen pc übertragen werden? also beim outlook. ich habe früher die beiden sachen auch mit outlook gesynct, würd mich ankacken wenn ich den kalender und die kontakte neu eintragen müsste :(
  • Warum sollte dies nicht funktionieren?
    Aber es würd funktionieren.
    Hintergrund hierzu. Synchronisieren bedeutet das der Datenbestand (in dem Fall Kontake und Kalender) zweier Geräte (hier iPod und PC) abgeglichen wird. Sollte auf dem einen Gerät (z.B.: iPod) einträge vorhanden sein welche auf dem anderen Gerät (z.B.: PC) nicht vorhanden sind werden diese einträge auf dem Gerät welches die Daten nicht hat (hier PC) ergänzt. Und das ganze funktioniert auch umgekehrt.

Somit werden alle Einträge deines Ipods beim synchronisieren auf das neue Outlook gespielt werden.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher