Suche Bio-Auflader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Also für den iPod ist mir so ein Auflader nicht bekannt. Kann gut sein das es sowas gibt aber ich hab sowas noch nicht gesehn.
    Gibt aber auch "elegantere" Lösungen wie externe Akkus als Akkupack bzw mit AAA-Batterien.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Du könntest natürlich selbst einen bauen mit Transofrmator undso nimmst dir son Fahrrad-dynamo machst das teil oben ab ersetzt es mit na Kurbel ud verbindest des teil dann irgendwie mit einem Transformator der die Energie in die gewünschte stärke transformiert und tada ^^ dein Dynamoladegerät ist startklar kann man natürlich auch an ein Fahrrad bauen eben strampeln und er ist aufgeladen :D
  • Mit selbst bauen wäre ich ganz vorsichtig da du damit deinen iPod ganz schnell in den iPod-Himmel jagen kannst. Da mußt du nur einmal nen kleinen Fehler machn und die Spannung oder die Strostärke ist einmal a weng zu hoch und dann wars das mit dem iPod.
    Eleganter wäre es wenn schon so eine Bastelei dann nimm so ein Kurbelladegerät für Handys (vorzugsweise Nokia da die die gleiche Ladespannung besitzen) und bastel vorne den Stecker für den iPod dran.
    Aber von einer kompletten Selbstbastellösung rate ich ab sofern du kein Ausgebildeter Elektroniker bist. Und wer jetzt sagt ich hatte Physik in der Schule und kenn mich aus vergesst es, das langt nicht aus.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher