So hallo ich hab ein Problem mit meinem IPod Touch 2G. Ich habe ihn versucht zu Jailbreaken hatte das TuT auch gefolgt wie es im Video war doch dann als das TuT zu Ende war, so sollte mein IPod wie gesagt hoch fahren doch dann passierte erst gar nichts.
Nach ca. 1 Minute kam nur das mein IPod nicht mehr erkennt wird vom PC!
Jetzt wollt ich fragen ob ich meinen IPod irgendwie formatieren kann? Wenn ja wie ich bekomme es nicht hin ich habe in manchen Threads gelesen das man die "Home" und "Ausschalttaste" 10 - 20 Sekunden halten soll und dann nur die "Ausschalttaste" loslassen soll! Und die "Home" weitere 8 Sekunden halten sollte. Doch auch so reagiert mein IPod Touch nicht der Bildschrim vom IPod bleibt schwarz.
Also das Problem ist: Mein IPod will nicht mehr hochfahren!
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Mfg
Brusta
Nach ca. 1 Minute kam nur das mein IPod nicht mehr erkennt wird vom PC!
Jetzt wollt ich fragen ob ich meinen IPod irgendwie formatieren kann? Wenn ja wie ich bekomme es nicht hin ich habe in manchen Threads gelesen das man die "Home" und "Ausschalttaste" 10 - 20 Sekunden halten soll und dann nur die "Ausschalttaste" loslassen soll! Und die "Home" weitere 8 Sekunden halten sollte. Doch auch so reagiert mein IPod Touch nicht der Bildschrim vom IPod bleibt schwarz.
Also das Problem ist: Mein IPod will nicht mehr hochfahren!
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Mfg
Brusta