Titel von IPod werden in Itunes nicht angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel von IPod werden in Itunes nicht angezeigt

Hallo zusammen,

unsere Nerven lieen blank, vielleicht kann einer von euch helfen.

Meine Tochter hat nen Ipod Nano geschenkt bekommen. Der Schenker war so lieb und hat ihr auch das Ding voll Lieder gepackt. Nun möchte meine Tochter das eine oder andere Lied löschen. Es will aber nicht funktionieren

Was wir gemacht haben:

-Itunes runtergeladen und installiert

-Idump runtergeladen und installiert

-Lieder mittels Idump für den Fall der Fälle auf PC gesichert

So, nun wenn wir Itunes starten, erkennt es das Ipod dieses wird anezeigt, wir sind davon ausgegangen, dass sämtliche Lieder auf dem Bildschirm angezeigt werden. dies ist aber nicht der Fall.

Wir sind nun schon seit fast 12 Stunden (mit Schlafunterbrechung :D ) am rum probieren, wie die nicht gewünschte Lieder nun gelöscht werden könnten.

Wir wären echt dankbar, wenn das Forum uns helfen könnte.

PS: anbei 2 shotscreens

Im Voraus vielen Dank

Brigitte
      Bilder
      • Ipod1.jpg

14,53 kB, 450×414, 244 mal angesehen
      • Ipod2.jpg

15,28 kB, 450×336, 224 mal angesehen
    • Nímm doch Deine gesicherten und schmeiß sie komplett in iTunes/Musik, dann hast Du sie doch zumindestens wieder verfügbar und das sollte dem was Du brauchst doch sehr nahe kommen.
      es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
    • Hi,

in Deinem ersten Screenshot hast Du ja links den iPod ausgegraut. da einfach links daneben auf das Dreieck klicken und Du siehst die verschiedenen Kategorien die auf dem iPod sind, z.B. Musik, Filme usw. Hier kannst Du auf Musik gehen und siehst dann rechts die ganzen Titel.

Löschen dann einfach mit der Maustaste rechts und löschen, oder der Entf-Taste. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das nur geht wenn manueller sync ausgewählt ist.

Sonst wie schon geschrieben die gesicherten Sachen in die Libary hauen und dann nur das synchen was gebraucht wird.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Für so ein nettes Feedback hat sich das Helfen doch schon gelohnt :)

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Musikhören...
      es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher