Internet konfigurieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Internet konfigurieren

Tag

hab seit 2 Tagen ein Ipod Touch, dachte mir, cool bei meinen Freunden funktioniert alles so einfach, dann muss es wohl bei mir auch so sein.
    Naja fehlgeschlagen, ich geb mein Kennwort ein und hab auch zugriff zu meinem ROUTERWLAN, jedoch komm ich nicht auf eine internetseite
    bei Safari oder dergleichen.
    Meine Freunde haben keine Ahnung, ich bin verzweifelt, unter Suche findet man nix gescheites.

Bitte helft mir aus, wo muss ich was eingeben wenn ich unter STATISCH(WIFI-NETZWERK) alles manuell eingeben muss. Ich hab nicht viel Ahnung
    von PC deshalb bin ich ein wenig verwirrt.

Ich Schreib mal mein ROUTERstatus auf

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/624j-6.jpg[/img]

Was muss ich wo eingeben, das es Funktioniert?

Bitte helft mir:D
  • Joah wo willst du Einstellungen vornehmen?
    Am iPod oder am W-Lan-Router?
    Hast du den W-Lan-Router selbst eingerichtet? oder der Nette Herr von der Telefongeselschaft oder deine eltern oder oder oder?
    Weil sollte der W-Lan-Router eingerichtet sein versteh ich das Bild nicht.
    Sollte der iPod nicht eingerichtet sein, dann mußt du die Einstellungen vornehmen. Das sollte nicht das Problem. IP, Subnetzmaske, DNS, und was man noch braucht (ja nach konfiguaration des W-Lan-Routers anders).
    Am besten fragst du einen Freund oder bekannten der sich mit sowas auskennt. Weil beim einstellen eines W-Lan-routers mache ich keine Hilfe via Ferndiagnose das ist mir zu heiß.
    Ansosnten ist es eig ganz einfach den iPod ins W-Lan zu bekommen (OK ausser man hat so ein Hochsicherheitsnetzwerk wie bei mir Daheim wo man dem Router erst die MAC-Adresse des iPod geben muß das er einen rein läßt und so zeuch).
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Verinnerliche doch einmal diesen Thread:

Ipod Touch W-Lan Problem, kriege keine Ip-Adresse

Vielleicht ist ja was 'passendes' dabei. Wenn nicht, melde dich noch einmal.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher