iPod Touch jetzt mit Lautsprechern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja, der iPod Touch 2G hat Lautsprecher. Allerdings ist die Qualität und die Lautstärke nicht so gut.. Was soll man auch bei einem so dünnen Gerät erwarten ;) Aber um jemanden kurz mal ein Lied vorzuspielen reicht der Lautsprecher total aus!
  • [quote='king2pac',index.php?page=Thread&postID=62930#post62930]Wie gut sind die Lautsprecher denn?(Lautstärke, Soundqualität usw.) [/quote]
    Mach mal aus "die" ein "der" dann passts, ist nämlich nur einer.
    Und die Qualität ist "scheppernd" für Höchbücher ganz ok. Musik würde ich mir damit nur
    zu Demonstrationszwecken antun.
    Warten würde ich allerdings nicht. Wenn du warten willst solltest du noch ca. 5 Jahre warten
    dann gibts sicherlich noch etwas besseres... diese "Wartetechnik" hat noch nie funktioniert oder sagen wir es so:

Wenn du schon einen 1G hast lohnt es sich wegen etwas mehr Speed, dem Speaker und den Lautstärkentasten sowie dem
    eingebauten iPod+ Nike das Upgrade sicherlich nicht unbedingt. Wenn du noch keinen Touch hast, greif zu und hol dir den 2G.
    Das Gerät ist einfach nur genial. Oder halt gleich ein iPhone, damit schlägst du dann mehrere Fliegen mit einer Klappe.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • nur mal so. währe toll wen im ipod touch 3g ein gps chip verbaut währe!!

Die lautstärke lässt sich via volumenbooster 15 - 20 % anheben. dadurch wird nur die eu lautstärke drosslung entfernt. es sind dann aber nur der clinken ausgang lauter.
    Sory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.

jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de

XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??

• Benutzer online 1

1 Besucher