cydia stürzt immer ab
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Raphi-Raphi schrieb:
liegt es vielleicht daran, dass ich alle sources runtergeladen habe?
Könnte sein. Da Cydia eh schon verdammt viel CPU und RAM frisst würde ich nicht noch zusätzlich Unmengen an Sources installieren.
mfg, bonki -
und wie kann ich es wider rückgängig machen?
am anfang hat es noch funktionniert mit den sources
jetzt funktioniert der homebutton auch nicht mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raphi-Raphi ()
-
-
-
-
-
puuhhh also du musst bei installer in repositories alle sources installieren
dann müsstest es eigentlich haben
die sachen löscht es dann automatisch -
achso, ist installer dann nicht auch überlastet wenn ich da alle sources runterlade?
geht das alle sources runterladen wie hier beschrieben auch bei installer 4? -
das sind nur die sources die gut sind für den installer!!!! also in der kategorie gibs nur sources die gut für den iPod sind
also ich hatte das gleiche prob. und habs so gemacht -
-
ok. kannst du mir sagen wie ich die sources (welche du meinst) beim installer rein kriege? also den link oder was ich auch immer brauche. ich habe meinen ipod erst seit gestern gejailbreakt und komm mit den sources ehrlich gesagt nicht draus
-
Also du gehst in installer. Dann gehst du auf Sources findest du bei kategorien und installierst jede source einzeln! (weis selber leider nicht mehr welche gleich alle installiert) dann instaliierst du die 11 sources (glaub ich mal) Und das wars
dann gehst auf search und gibst cydia ein Und dann müsstest eigentlich cydia newinstallation finden -
wenn ich auf kategorien--->sources gehe, hat es da nur community sources
-
-
-
Die Installation von Cydia geschieht weitgehend automatisch über den Installer. Damit der Prozess jedoch nicht durch die Energiesparfunktionen des iPhones unterbrochen wird, sollte man zuerst unbedingt unter “Einstellungen” -> “Allgemein” -> “Automatische Sperre” die Option “Nie” wählen.
die installation geschieht über den installer -
ich habe installer 4. vielleicht ist das ganze anders mit dem ...
-
nein versuchs doch einfach man
-
ich habe keine sources^^
wenn ich auf kategorien gehe und da auch sources ist da nur eine community source.
wenn ich die source dazu hätte könnt ichs schon probieren
-
Benutzer online 1
1 Besucher