Frage zu iPod Touch 2G Garantie

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu iPod Touch 2G Garantie

Hallo @ll!
    Ich habe ein paar Fragen zum iPod Touch 2G:
    Wie lange hat man Garantie auf das Teil?
    Hätte der iPod dann noch sicher Restgarantie wenn ich mir jetzt einen gebrauchten kaufen würde? Ich weis ja nicht wie lange es den schon gibt...aber 1 Jahr ist der doch noch nicht alt oder?
    Könnte ich diesen dann, falls er kaputt sein sollte, auch ohne Rechnung zu Apple schicken und gebrauch von der Garantie machen? Wenn ja wie funktioniert das? Mit irgendeiner Seriennummer von dem Gerät oder so?
    Danke für eure evtl Antworten und sorry für diese Nooby Fragen, bin ganz neu in der Materie iPod.
    Gruß
    Gruß EyeKatcher
  • Du hast nur ein Jahr Garantie, kannst aber ein weiteres Jahr dazukaufen.
    Den Touch 2G gibt es seit September 2008 (as I know) von daher müssen die alle noch Garantie haben.
    Sollte er allerdings gejailbreaked sein ist die Garantie weg.

Man kann ihn vor Einsenden wieder zurücksetzen, sofern man ihn noch einschalten kann ;)

Gebraucht lohnt sich kaum finde ich, zumindestens nicht beim 2G, da kann man lieber neu kaufen, da gibts sie auch schon um die 190 €.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ...Ums jetzt mal ganz konkret zu machen:
    Ich werde einen defekten iPod Touch 8gb der zweiten Generation von einem Kumpel bekommen weil er ihn nicht reparieren will und anfang April soweiso ein iPhone von seinen Eltern bekommt.