Fehlermeldung "Error to use eval to parse history info json string"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung "Error to use eval to parse history info json string"

Hallo und guten Tag,

ich habe seit drei Wochen ein iPod Touch und bin noch nicht ganz so erfahren.

Habe inzwischen eine Internetverbindung eingerichtet und habe dazu eine Frage ans Forum.

Seit gestern bekomme ich beim Aufruf der Google-Seite (www.google.de) die Fehlermeldung "Error to use eval to parse history info json string".

Die Seite lässt sich nicht öffnen.

Kann mir da jemand weiter helfen oder etwas zur Usache sagen ?

Vielen Dank im Voraus

Bernhard
  • Hallo,

das hat nichts mit Deinem Gerät zu tun! Das Problem haben andere auch, und auch Android G1 Besitzer. Scheint ein Problem bei Google zu sein. Die haben ja eine angepaßte Seite für mobile Geräte. hier liegt dann wohl das Problem!

Geh mal in die Einstellungen vom Pod und lösche den Cache und die Cookies. dann sollte es wieder gehen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

Hallo,

das hat nichts mit Deinem Gerät zu tun! Das Problem haben andere auch, und auch Android G1 Besitzer. Scheint ein Problem bei Google zu sein. Die haben ja eine angepaßte Seite für mobile Geräte. hier liegt dann wohl das Problem!

Geh mal in die Einstellungen vom Pod und lösche den Cache und die Cookies. dann sollte es wieder gehen.

Gruß

TUllm

Hallo

Ich habe leider das selbe Problem, doch leider reicht es nicht aus um den Fehler dauerhaft zu beseitigen.
    Ich gehe z.B. nach Doogle Docs, lese ein paar Dokumente und will dann dann zurück auf Google Mobile
    Dann bekomme ich den Fehler.
    Ich schließe alles Tabs im Safari auf meine iPhone öffne irgendeine andere Seite.
    Schließe Safari gehe unter Einstellunge lösche den Cache, Cookies und Verlauf.

Öffne dann wieder Safari, klicke auf Google Mobil und es geht OHNE Fehler.

Wenn ich dann aber wieder mal auf Google Docs gehe, oder auf Google Notizen (alles Seiten wo man sich ja anmelden muss)
    und gehe dann mal wieder auf Google Mobil, kommt der Fehler wieder.

Das bedeutet, das löschen des Cache, Cookies, Verlauf wirkt nur temporär und ist, zumindest bei mir, nicht dauerhaft.

Ist das normal oder können das andere auch bestätigen?

Es ist jetzt nicht so schlimm, aber es ist halt total nervig, besonderes wenn man jedesmal den Cache etc leeren muss
    wenn man Google Mobil benutzen will
  • Scheinbar hat google hier ja was geändert, denn Ihr seid nicht die einzigen. Denke das Abwaren hier ne Alternative ist.

Was dann vielleicht auch geht ist ein alternativer Browser, der kein Cache behält!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher