Dateizuordnung neu erstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dateizuordnung neu erstellen

Hallo Forum,

habe seit einiger Zeit unter windows ITUNES laufen und bin sehr zufrieden.

Nun habe ich mir eine neue Festplatte eingebaut und alle meine eigenen Lieder (mp3) in einen separaten Ordner zusammengelegt.

Da die Lieder vor dem Einbau der neuen Platte auf mehreren verschiedene Platten gespeichert waren und ich die alten Platten ausgebaut habe, habe ich im Musik Ordner von ITUNES keinen Dateibezug mehr für die Lieder in der Mediathek. Zwar kann ich für jedes Lied einzeln nach dem Bezugsordner suchen ist aber bei mehr als 1000 Titeln nicht wirklich schön.

Gibt es eine Möglichkeit für mehrere Lieder aus ITUNES den Ursprungsordner zu suchen um den Bezug wieder herzustellen. Dann könnte ich den Bezug auf meine neue Musikplatte schneller herstellen.

Muß ich eventuell die ganze Mediathek löschen und neu einbinden.

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Peter :(
    • Benutzer online 1

1 Besucher