Zu welchen Gelegenheiten hört ihr iPod? Und wie lange täglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zu welchen Gelegenheiten hört ihr iPod? Und wie lange täglich?

Hi liebes Forum,

der Titel des Threads sagts ja schon: Zu welchen Gelegenheiten hört ihr Musik auf eurem iPod? Und wie lange jeden Tag?

Ich höre meistens beim Bus- und Bahnfahren oder wenn ich längere und auch nicht so lange Strecken zu Fuß zu gehen hab... Höre aber auch zuhause, weil ich mit Kopfhörern besser abschalten und intensiver zuhören kann... Höre so ca. 1-2h am Tag, würde ich schätzen

...und wie siehts bei euch aus? :)
  • Ich höre im Bus, auf langen Autofahrten und abends im Bett Musik über meinen iPod. Manchmal schließe ich den iPod auch über Cinch an meine Anlage an und höre so Musik. Im Schnitt höre ich am Tag ungefähr 2,5 Stunden über iPod.
  • Eigentlich benötige ich den Touch nur fürs Bett :)
    Musik hören, Postcasts, RSS und eben ganz wichtig, Videos. Serien und Filme.
    Ich könnte mir auch einen Laptop mit ins Bett nehmen, was ich zweitweilig auch schon gemacht habe.
    Allerdings ists bei uns im Schlafzimmer super leise, das stört Frau und Kind :)
    Somit ist der Touch perfekt. Ansonsten nur noch wenn ich mal alleine Unterwegs bin.
    Am PC (arbeite am PC und sitze 8-12 std dran) höre ich Musik mit iTunes (vorher MediaMonkey)

iPod pro Tag = 2-3 std.

Meine Frau hat einen Nano für Hörbücher und fürden Weg zur Arbeit im Auto (mit FM Transmitter)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Joah Musik übern ipod höre ich wenn ich im Auto sitze, wenn ich allein unterwegs bin, wenn ich vor der Tür rauche, wenn ich in einem Zimmer was arbeite wo bei mir daheim keine Stereoanlage steht, wenn ich Auto wasche/reinige/bastel, etc, etc.
    Ich höre also soweit sehr oft Musik mittels iPod aber zeitlich festlegen. Hm gute Frage. mal einen Tag gar nich und am anderen könnens auch schon 5Std werden.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • ich höre hauptsächlich auf dem weg zur Schule und wieder zurück. Dan hör ich noch wenn ich z.B ihrgendwo hingehe wie zum arzt oder zu freunden und es ein längerer weg ist ^^. dan hör ich noch manchmal abends im bett ein bisschen oder beim Ds spielen. Wie lange ich höre ist immer unterschiedlich aber mind eine halbe stunde am tag ^^meist auch mehr :)
    iPod Nano 4g + iPod Touch 4g :love:
  • hi
    also ich hör morgens im bus bzw beim fahrrad fahren zur schule und zurück = insg 1std
    dann wenn ich daheim bin, geht sofort die anlage an^^

ohne musik ist einfach nur langweilig! find ich...

insg würde ich so auf 5std am tag schätzen, manchmal mehr, manchmal weniger. aber ich hatte noch keinen tag, seit der 5.klasse, an dem ich keine musik gehört hab... :thumbsup:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Mhm...

Morgens auf dem Weg zum Bus und im Bus :D
    Dann nach der Schule wieder im Bus und auf dem Weg nach Hause.
    Macht etwa eine Stunde.

Und dann noch Mittags bei den Hausaufgaben - halbe Stunde.

Aber er hält trotzdem nur 4 Tage ohne Laden aus --.--
  • Benutzer online 1

1 Besucher