iPod Touch als Netzwerk musikplayer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch als Netzwerk musikplayer

Hallo,

Ich besitze bis jetzt einen Netgear MP101 der übers netzwerk mit Twonky Media Center verbunden ist. Ich wollte den gegen einen ipod eintauschen, dieser sollte dann über wlan verbunden sein in verbindung mit einer ipod dockstation. wäre das möglich??
  • Wie soll ich das verstehn in verbindung mit einer Dockstation?
    Ich gehe mal davon aus das dein Netgear MP101 direkt mit der Stereoanlage verbunden ist?
    Und vermute mal das du mit der Dockstation auch direkt an die Stereoanlage willst?

Zu deiner Frage.
    Also das du mit dem iPod mittels W-Lan auf deine Mediathek zugreifen kannst geht nicht.
    Radio übers Internet über W-Lan und den iPod an die Stereoanlage da wäre möglich, aber Musik aus einer Mediathek auf einen PC geht meines Wissens nicht.
    Ausser evtl mit Jailbreak und zusatzprogrammen aber da kenn ich mich nicht aus da müßten sich die experten hierzu äußern.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • tullm schrieb:

Du kannst mit orb.com deine Files von einem PC auf den iPod streamen.

Gruß

TUllm
    Das wußte ich ja mal noch gar nich. Da find ich mal gar nicht schlecht.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • BRK-Sani schrieb:

Wie soll ich das verstehn in verbindung mit einer Dockstation?
    Ich gehe mal davon aus das dein Netgear MP101 direkt mit der Stereoanlage verbunden ist?
    Und vermute mal das du mit der Dockstation auch direkt an die Stereoanlage willst?

Zu deiner Frage.
    Also das du mit dem iPod mittels W-Lan auf deine Mediathek zugreifen kannst geht nicht.
    Radio übers Internet über W-Lan und den iPod an die Stereoanlage da wäre möglich, aber Musik aus einer Mediathek auf einen PC geht meines Wissens nicht.
    Ausser evtl mit Jailbreak und zusatzprogrammen aber da kenn ich mich nicht aus da müßten sich die experten hierzu äußern.

es giebt dor ein app direkt von appel "remote" mit der kannst über wifi die musik auf deinem pc steuerm.

Nutze dieses app sehr oft..

:thumbsup:
    Sory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.

jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de

XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??

• Benutzer online 1

1 Besucher