iPod als DATENTRÄGER
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein, auch damit geht es nicht direkt.
Es geht dann aber genau wie ohne Jailbreak mit Programmen aus dem AppStore, wo Du den dann als Verknüpfung unter Arbeitsplatz hast und so tust als wäre er ein Laufwerk.
Oder mit Programmen wir iFunBox
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Was sind das denn für Programme aus dem app store kannste mir ein paar nennen. Habe es schon mit idump und sharepod versucht kann aber nur von meinem Ipod zum Rechner Musik übertragen. Würde gerne den ipod als Datenträger benutzen aber nicht über Wlan. Ach noch ne kleine Frage Habe gehört das der ipod2g über Bluetooht verfügt kann man das mit einem App irgendwie einschalten. THX and greetz
-
Hi,
Datenträger heißt ja nicht gleich Musik übertragen!
Files übertragen geht z.B. mit Discover aber alles nur über WLAN
über USB geht das für files z.B: mit der iPhoneSuite oder iFunbox.
Für Musik dann z.B: Sharepod.
Bluetooth ist gerade erst dabei gecrackt zu werden, so das andere Programme das auch nutzen können. Gibt es aber soweit ich weiß noch nicht.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Möchte ja nicht Musik übertragen sondern dateien von anderren Rechnern draufspielen Also wäre ifunbox das richtige für mich Versuche es gleich mal aus. Das mit dem Bluetooth wäre schon nicht schlecht. danke für alles
-
wird so aber wohl auch nicht geheh fällt mir gerade ein, da der touch ja trotzdem erstmal am system erkannt werden muß und dafür sind mindesten Teile von iTunes von nöten, wie das AppleMobileDeviceSupport und Quicktime (Alternative reicht hier). mit den beiden sachen läuft z.B. auch Sharepod erst.
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Sory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.
jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de
XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??
-
Discover ist klasse. läuft logischerweise auch ohne iTunes, da kein Programm genutzt wird, sondern ein Webserver auf dem iPod. Man kann damit aber eben nut Daten hin und herschaufeln, ansehen und hören, aber nicht in die MEdiathek aufnehmen oder so.
Gruß
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher