I Mafia für 80 euro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Mafia für 80 euro?

Als ich eben im store rum kroch sah ich aufeinmal ein app für 80 euro.also ich kenn Imafia jetzt nicht aber könnt ihr euch vorstellen 80 eiro da zu lassen? Und dann noch nicht mal zu wissen ob das app gut ist :S also da kann ich mir ja schn eine xbox spiel von kaufen! also wenns jemand kauft und darüber berichtert >>>R E S P E C T<<<!!!!
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • keine ahnung wer so dum ist und so was kauft, ich glaube das ist die gleiche version wie die kostenlose version von imafia, nur das die 80 €versioin "NUR" vorteile bringt, mehr nicht.
    <--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^

Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB

Vista
    Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit

Itunes Sucks WMP ROCKS :!: :!: :!:

Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
  • 800 euro? das kann noch nicht sein! und 7 leute haben es gekauft meien fresse xD
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Moin

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

800 Playmesh Points

Das sind sogennante Playmesh Points,damit kann man sich im game (gibt es kostenlos) verschiedene sachen kaufen,z.b. gang mitglieder,energie/stamina auffüllen usw

hier mal ein screenshot von meinem game,da sieht man einpaar sachen,die man mit den punkten kaufen kann

ich werde mir aber keine punkte kaufen, ist nur abzockerei :thumbdown:

mfg pcfreak
  • Benutzer online 1

1 Besucher