ipod touch 2g jailbreak prob

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod touch 2g jailbreak prob

    also ich habe meinen ipod touch 2g mit dem prog. quickfreedom auf touch-mania.com gejailbreaked. ich hab eig. alles richtig gemacht und da steht ich hab die firmware 2.2.1 drauf aber irgendwie hab ich keinen installer drauf.
    ich wollt den mir jetzt mit winscp holen aber obwohl ich die richtige ip-adresse,root,und das passwort alpine eingegeben habe kommt nur eine meldung:network error:connection timed out.(itunnel is auch geöfnet).ausserdem als ich shift gedrückt hatte und restor gedrückt hab da musste ich nicht die custom firmware auswählen sondern des hats alleine gemacht.
    1.is mein ipod jetzt überhaupt gejailbreaked?
    2.wie krieg ich den installer jetzt drauf?
    bitte um hilfe
    danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blachsh ()

  • Wenn er es alleine gemacht hat hat das mit Shift nicht geklappt! Wenn Du Shift drückst und auf Wiederherstellen klickst fragt er definitiv nach der Firmware!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • also ich hab ja den installer hizugefügt und des boot ding au.
    aber was komisch war is dass ich das erste mal als ich des gemacht hab da hab ich shift gedrückt und wiederherstellen und dann kam ein fenster wo ich wiederherstellen und aaktualisieren oder abbrechen drücken konnte. da hab dann immernoch shift gedrückt auf wiederherstellen und aaktualisieren gedrückt. dann erschien unter downloads in itunes die firmware 2.2.1.die wurde dann gedownloadet und drauf gemacht. jetzt hab ich ein paar mal des mit quickfreedom noch gemacht aber wenn ich shift gedrückt des dann mache dann wiederherstellt er ganz normal.
    hab ich jetzt ne ganz normale fm?
    was muss ich jetzt machen?
  • Hi,

    Ich würde Tippen Du hast die normale Firmware jetzt drauf, da Du die custom nicht wählen konntest.

    Das mit dem Fenster zum Auswählen der Firmware muß aber gehen, oder hast Du einen MAC und da muß man dann ne andere Taste drücken???

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher