Hi
ich möchte mir demnöchst den Ipod Touch 2g 16 GB kaufen und hab noch ein paar fragen....
Ich möchte mir nämlich eine Silikonhülle dazu kaufen. Damit ich den Ipod Touch einfach in die Jackentasche stecken kann ohne dass die RÜckseite zerkratzt usw...
Da hab ich zwei gefunden:
store.apple.com/de/product/TU8…k1NzM1NQ&p=3&s=topSellers
oder
store.apple.com/de/product/TU1…g2OTQ3OA&p=3&s=topSellers
Welche von beiden ist besser? UNabhängig vom Preis...
UNd dann noch eine Frage:
Wird die Lautsprecher Lautstärke/Leistung dadurch beeinflusst?
Wird die Wifiverbindung dadurch beeinflusst?
Und:
Ich hab gelseen dass der Ipod bei Rechenintensiven SPielen und apps warm wird...
Ist das Problematisch?
Muss ich wenn ich die Hülle drumhab und im Internet surfe dabei Musik höre oder richtig rechenintensive Spiele spiele angst haben, dass der mir überhitzt?
Muss ich den dann "ausziehen"?
UNd noch eine Frage:
Wenn ich die Musik beende und Safari nichts lädt oder im Arbeitsspeicher hat und ich dann den Tastensperrenknopf oben am Touch drücke und das Display ausgeht, wird der akku dann weiter verbraucht?
Muss ich den TOuch also übernacht ausmachen oder nicht?( (home-taste gedrückt halten)
Vielen Dank schonmal!!!
ich möchte mir demnöchst den Ipod Touch 2g 16 GB kaufen und hab noch ein paar fragen....
Ich möchte mir nämlich eine Silikonhülle dazu kaufen. Damit ich den Ipod Touch einfach in die Jackentasche stecken kann ohne dass die RÜckseite zerkratzt usw...
Da hab ich zwei gefunden:
store.apple.com/de/product/TU8…k1NzM1NQ&p=3&s=topSellers
oder
store.apple.com/de/product/TU1…g2OTQ3OA&p=3&s=topSellers
Welche von beiden ist besser? UNabhängig vom Preis...
UNd dann noch eine Frage:
Wird die Lautsprecher Lautstärke/Leistung dadurch beeinflusst?
Wird die Wifiverbindung dadurch beeinflusst?
Und:
Ich hab gelseen dass der Ipod bei Rechenintensiven SPielen und apps warm wird...
Ist das Problematisch?
Muss ich wenn ich die Hülle drumhab und im Internet surfe dabei Musik höre oder richtig rechenintensive Spiele spiele angst haben, dass der mir überhitzt?
Muss ich den dann "ausziehen"?
UNd noch eine Frage:
Wenn ich die Musik beende und Safari nichts lädt oder im Arbeitsspeicher hat und ich dann den Tastensperrenknopf oben am Touch drücke und das Display ausgeht, wird der akku dann weiter verbraucht?
Muss ich den TOuch also übernacht ausmachen oder nicht?( (home-taste gedrückt halten)
Vielen Dank schonmal!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomatolix ()