Emoji-Symbole frei schalten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Emoji-Symbole frei schalten

Hallo zusammen!

Diese Emoji-Symbole sind in Japan sehr beliebt und auf jeden Handy und auch natürlich auf dem iPhone vorhanden. Jetzt geht dieses auch bei uns und das kostenlos und ohne Jailbreak!

Also dazu müßt ihr zuerst im App-Store dad App "spell number" runterladen (kostenlos). Dann öffnet ihr das App und gebt dort 9876543.21 ein, bestätigen und schließen. Danach geht ihr in die iPhone Einstellungen --> Allgemein --> Tastatur --> Ländertastaturen und auf Japan. Nun könnt ihr dort die Emoji-Symbole aktivieren.
    (Falls es nicht gehen sollte müßt ihr im App 91929394.59 eingeben)

Viel Spaß damit

Beispiele zu Emoji-Symbole:


    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • RE: Emoji-Symbole frei schalten

FOCUZ schrieb:

Hallo zusammen!

Diese Emoji-Symbole sind in Japan sehr beliebt und auf jeden Handy und auch natürlich auf dem iPhone vorhanden. Jetzt geht dieses auch bei uns und das kostenlos und ohne Jailbreak!

Also dazu müßt ihr zuerst im App-Store dad App "spell number" runterladen (kostenlos). Dann öffnet ihr das App und gebt dort 9876543.21 ein, bestätigen und schließen. Danach geht ihr in die iPhone Einstellungen --> Allgemein --> Tastatur --> Ländertastaturen und auf Japan. Nun könnt ihr dort die Emoji-Symbole aktivieren.
    (Falls es nicht gehen sollte müßt ihr im App 91929394.59 eingeben)

Viel Spaß damit

Beispiele zu Emoji-Symbole:


    Ich Kann Emoji-Symbole anzeigen ohne dass ich rumfummeln muss. ^^

Einfach nur Tastatur Japanisch aktivieren und losgehen.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • FOCUZ schrieb:

Ja, aber dafür mußt Du die ganze Tastatur einschalten, oder? Wenn Du es wie oben beschrieben machst hast Du nur zusätzlich noch die Symbole zur Auswahl...
    Ist doch gar nichrt schlimm für 1 Taste drücken um zu umschalten. Links unten ist doch Globustaste zu sehen :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ja, das muss ich ja auch. Habe mich schlecht ausgedrückt. Wollte von Dir wissen, ob Du nach dem drücken der Globustaste auch sofort die Symbole hast, oder dann die japanische Tastatur und noch irgendwo drauf drücken mußt, um sie benutzen zu können...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher