wer kann mir helfen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wer kann mir helfen

Ich habe mir einen iPod classic zugelegt und komme eigentlich gut zurecht damit aber leider ist mein Rechner vor ein paar tagen abgeschmiert und meine gesammelten Werke bei iTunes waren weg. Zum Glück sind die meisten Sachen auf dem iPod ,nun zu meiner frage ,wie bekomme ich die Wiedergabelisten vom iPod zurück zu iTuines?
  • RE: wer kann mir helfen

Supra-1 schrieb:

Ich habe mir einen iPod classic zugelegt und komme eigentlich gut zurecht damit aber leider ist mein Rechner vor ein paar tagen abgeschmiert und meine gesammelten Werke bei iTunes waren weg. Zum Glück sind die meisten Sachen auf dem iPod ,nun zu meiner frage ,wie bekomme ich die Wiedergabelisten vom iPod zurück zu iTuines?

Am besten, indem Du die Suchfunktion nutzt.

Klingt unfreundlich, ist aber mit Sicherheit die schnellste Lösung. Du wirst mit Sicherheit eine hohe, zweistellige Zahl an Suchergebnissen finden, denn diese Frage wird hier täglich mehrfach gestellt.

An Software kann ich Dir aber vorher schon iDump oder Sharepod (für den Mac: senuti) ans Herz legen, allerdings habe ich keine eigene Erfahrung mit dieser Software, weshalb ich Dir nicht sagen kann welche besser oder schlechter ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher