Ipd-Classic 120 Gigac g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipd-Classic 120 Gigac g

Hallo
    habe den classic geschenkt bekommen. Ich habe mir Itunes auf den Rechner gespielt.

Nun habe ich ein Problem. Ich möchte meine Hörbücher, sind komplette Verzeichnisse und Unterverzeichnisse in den Itunes "ziehen"

Wenn ich z.B. so ein Verzeichnis auf meiner Festplatte anklicke, und dann

Datei

Ordner zur Mediathek hinzufügen,

wird nicht das komplette Verzeichnis eingefügt, sondern die jeweilgen MP3-Dateien.

Ich habe diese dann im Verzeichnis Musik stehen, allerdings ohne meinen Ordner.

Was kann ich tuen, damit ich auch unter HÖrbücher

ein Verzeichnis habe, wo dann meine Ordner und Unterordner und die entsprechenden Dateien eingefügt werden.

Z.B. harry Potter Feuerkelch Oberordner
    Cd 1 Unterordner
    Titel.mp3
    usw.

CD 2 Unterordner

etc.

Ich habe zwar einen ordner anlegen können unter

Wiedergabelisten
    Hoerbuecher

schaffe es aber nicht meine Hörbücher zu kopieren.

Was mache ich falsch.
    Vielen Dank für eine Antwort
  • Hoerbuecher-Konvertieren

Hallo
    wie gut dass es dieses Forum gibt. Mit dem Konvertieren, super gute Idee.

ich habe aber noch eine Frage. Ich habe Hörbuecher die sind unendlich lang.
    Der Datei Name ist dann jedes Mal

Cd 1 Track 1
    CD 1. Track 10

etc.

Ich wollte nun die Tracks umbenennen lassen,, aber wie kann ich verhindern dass der Track 10 direkt hinter Track 1 steht.
    Ich hätte es gerne hinter Track Nr. 9.

Ich habe schon Nullen davorgestellt... oder dahinter
    nichts.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
  • Benutzer online 1

1 Besucher