classic 120gb schaltet TV-Ausgabe auf aus, sobald man ihn ins dock stellt. warum?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• classic 120gb schaltet TV-Ausgabe auf aus, sobald man ihn ins dock stellt. warum?

hi,
    folgendes problem, ich benutze ein onkyo dock, um den 120gb classic an der anlage zu betreiben. über den receiver wurde das menü auf dem tv-screen dargestellt, hierfür musste ich tv-ausgabe auf ein stellen. Man konnte dann den ipod nicht mehr direkt am Gerät bedienen, sobald man ihn ins dock gestellt hatte, nur noch über die fernbedienung. auf dem ipod-menü war nur noch ein onkyo-schriftzug.
    jetzt hatte ich den ipod einige zeit am autoradio betrieben, kann mich aber nicht erinnern, was verstellt zu haben.
    als ich das gerät jetzt wieder ins dock stellte, kam das menü nicht auf den screen, sondern war weiter auf dem ipod zu sehen. man musste das gerät weiter mit den tasten bedienen. beim nachforschen fiel mir auf, dass der tv-ausgabemodus sich von selbst verstellte, sobald ich den 120classic ins dock stellte, von ein auf aus. sobald ich ihn aus dem dock nahm, stand tv-ausgabe wieder auf ein.
    wer kan mir helfen un sagen woran das liegt, bzw was verstellt werden muss?
    danke, serpel
  • Benutzer online 1

1 Besucher