IPhone 3G wird nicht erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPhone 3G wird nicht erkannt

Hallo,

bin neu hier und habe seit gestern ein Iphone 3G.

Habe es gestern (Samstag 28.03) dann auch via USB an meinen Windows VISTA PC angeschlossen und mit iTunes 8.1 syncroniesiert.

Funktionierte alles wunderbar.

Habe gleichzeitg einen Divx-MediaPlayer via LAN an meiner FritzBox 7050 angeschlossen wo ich dann meine Filme die ich auf dem PC habe dann am TV anschauen kann.

Nur seit heute (Sonntag 29.03.) funktioniert nicht mehr.

1. iPhone wird vom PC nicht mehr erkannt

2. iTunes kann sich nicht mehr syncronisieren (liegt wahrscheinlich am Punk1)

3. Mein Divx-Player finden meine PC (via LAN) auch nicht mehr. Komischer weise findet er via WLAN Ihn auch nicht. iPhone via WLAN funktioniert.

Kann mir einer von euch helfen, dass wiedere alles bei mir funktioniert ohne eine Neuinstallation zu machen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß

MichaR2112
  • ?so, nun nach 5Std. iTunes installieren deinstallieren und wieder installieren funktionieren die Punkte 1 und 2 wieder bei mir.

Wieso funktioniert mein Netzwerk zu meinem Medienplayer nicht mehr.

Die FritzBox erkennt die LAN und die WLAN verbindung. Nur der Player findet dann meinen Rechner nicht.

Habe auch mal den Player ausgetauscht und meine DBox dran gehangen. PC findet die DBox nicht.

Surfen vom PC via LAN über FritzBox funktioniert.

Also muss das vom PC bis zur FritzBox alles i.o. sein.

Wie konfiguriere ich unter VISTA meine LAN-Verbindung vom PC (192.168.178.110) zur FritzBox (192.168.178.1) zum Player (192.168.178.210)
  • Benutzer online 1

1 Besucher