Habe noch ne Frage an euch ist es schon bei jemanden vorgekommen das sich das Glas beim iPod Touch gelöst hat. Habe das problem war im Laden und habe es Reklamiert und bekomme zum Glück gleich einen neuen iPod. Interresiert mich aber ob ich ein einzelfall bin oder das schon öfters vorgekommen ist.Greetz Kardinill
Glas löst sich
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein er ist mir nicht hinuntergefallen der Typ im Laden hat auch gesagt das er so etwas auch noch nicht hatte aber hätte ja seien können das es öfters passiert greetz
-
Davon habe ich auch noch nichts gehört. Ist bestimmt ein (sehr) seltener Verarbeizungs- bzw. Materialfehler.[img]http://stuff.pyzam.com/layouts/img/n/i/ahnirvanabox.jpg[/img]
-
bei meinem ipod ist die dichtung auf der linken oberseite(also die zwischen glas und alu) eingedrückt. ist mir erste gerade aufgefallen. Sieht scheiße aus!!! umtauschenSory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.
jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de
XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??
-
bei mir lässt sich unten links vom homebutton das ding eindrücken um unfgefähr 1 milimeter lol
-
Ist ein bisschen flexibel, stimmt. Aber ist mit wurscht, das muss wahrscheinlich so sein.
-
Bei mir ist wenn ich den ipod ins Sonnenlicht halte ganz viel staup hinterm glas
das kommt daher das links die seite zwischen gehäuse und glas eins spalt ist den man nur sioeht wenns stock dunekl ist und der ipod an ist .... auch ein garantiefall?? habe nähmlioch auch mehere kratzer drauf ....
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
-
Benutzer online 1
1 Besucher