Suche Kühlbox

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wir haben in unserer Firma eine Gefriertruhe, da sind es permanent -65 Grad drin. Selbst die braucht für Wassereisstangen ne gute Stunde, vielleicht 45 Minuten. Ein ***Kühlfach hat gerade mal -20 Grad, das dauert also ne Ecke länger.
    Kleine Kühöboxen, die auch gefrieren können, gibt es aber. Schau dich mal im Autozubehörbereich um, es gibt Autokühlboxen, die auch gefrieren können, sollten dann für dich beide Anschlußmöglichkeiten haben, also 12V und 220V.
    Mit Kühlbox gibt es bei ebay schon eine Menge zu sehen, einfach mal durchwühlen. Manchmal wird nur eine Temperaturdifferenz angegeben, weil es ja im Auto manchmal sehr warm wird, da brauchts also schon gute Geräte damit es auch mit dem Eis klappt.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher