Also, mein Gesundheitzustand ist schlechter als ich mir vorgestellt habe. Deswegen habe ich beschlossen, längere Zeit eine Pause zu machen. Ich werde etwas 1 Monat nicht mehr ständig im Forum da sein, da ich meine Körper wieder erholen muss. Auch Musikschule habe ich wegen heftige Schulterschmerzen heute gekündigt und fürs halbes Jahr pausieren lassen. Ich werde etwas fürs halbes Jahr meine Musikband austreten (ich Bassistin) und Ersatzbassist kommt dazu (wegen mir). Auch meine kleine Konzerte werde ich wegen gesundheitgründen alles abgesagt.
Mir geht meine rechte Schulter und Übergewicht nicht mehr gut und habe ständig Müdeattake wegen durch Übergewicht. Auch Stoffwechsel muss ich wieder stabilisieren. Ich werde öfter draußen spazieren und Wellness machen, bisschen Gymnastik machen. Abnehmen muss ich auch machen, sagte der Arzt, obwohl es oft nicht gelingt, paar Kilos rauszubekommen.
Ich werde ab und zu mal hier vorbeikommen wenn ich mal wichtige Email gucke.
Ansonsten gehe ich etwas 1 Monat seltener PC oder Notebook sitzen. Meine wichtige Erholungszeit, wie Steve Jobs das auch macht.
Ich hoffe ihr hab euch Spass im Inet zu stöbern, ich komme wieder wenn ich wieder Gesund bin.

Mir geht meine rechte Schulter und Übergewicht nicht mehr gut und habe ständig Müdeattake wegen durch Übergewicht. Auch Stoffwechsel muss ich wieder stabilisieren. Ich werde öfter draußen spazieren und Wellness machen, bisschen Gymnastik machen. Abnehmen muss ich auch machen, sagte der Arzt, obwohl es oft nicht gelingt, paar Kilos rauszubekommen.

Ich werde ab und zu mal hier vorbeikommen wenn ich mal wichtige Email gucke.
Ansonsten gehe ich etwas 1 Monat seltener PC oder Notebook sitzen. Meine wichtige Erholungszeit, wie Steve Jobs das auch macht.

Ich hoffe ihr hab euch Spass im Inet zu stöbern, ich komme wieder wenn ich wieder Gesund bin.