Ich habe vor kurzem meinen IPod Touch 2g jailbroken. Aber als ich ihn synchronisieren wollte, wollte Itunes den ipod wiederherstellen mit einem früheren backup. Weil ich sehr lange gebraucht hab um den ipod zu jailbreaken und keine lust hatte dies nochmal zu tun klickte ich auf abbrechen. Dann ging der Ipod aus und blieb auch aus. Ich hab versucht ihn mit einem programm, das man benutzt um einen Jailbroken IPod touch zu starten, aber es kommt nur die Meldung das kein Jailbroken Ipod touch gefunden wurde. Wenn ich versuche ihn wiederherzustellen kommt immer eine Fehlermeldung. Gibt es eine möglicheit ihn noch zu retten?
Jailbroken IPod touch kaputt??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
"Wenn ich versuche ihn wiederherzustellen kommt immer eine Fehlermeldung."
-
Setz ihn in den DFU Mode und stelle ihn dann per iTunes wieder her.
Nur mal so als Tip: eine Aussage wie "gibt immer ne Fehlermeldung" bringt dich nicht weiter, weil wir die Glaskugel momentan nicht nutzen können und somit nicht wissen was die Fehlermeldung "sagt"!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Nicht wirklich sachlich, aber "gejailbreakt" ist einfach eine Verdeutschung..
Das ist wie wenn du sagst ich bin zur Bäckerei "gewalkt".
Jailbroken ist daher eigentlich richtig.
Tut nichts zur Sache aber trotzdem
MFG
Gordon -
-
Benutzer online 1
1 Besucher