Selber auf google bilder, was nun?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probier mal Websites wie Yasni.de oder 123people.de aus ... manchmal weiß das Web doch viel mehr über jemanden als einem lieb ist ;)

Ansonsten den Rat von Felix befolgen: Auf das Bild klicken und schauen wo der Link herkommt. Webmaster der entsprechenden Website kontaktieren - oder bei YouTube erstmal den Inhaber des Profils aus dem gelinkt wird ... wobei YouTube ja schonmal von vornherein gar keine Bilder stellt, sondern bekannter Weise Videos. Vielleicht solltest Du in dem Fall nochmal deutlicher werden ...
  • gordon51freeman schrieb:

yasni.de ist ja hart!
    Ich finde da fast jeden den ich kenne !!

Nicht nur Du.

Erwiesener Weise werden heutzutage Bewerber auf dem Arbeitsmarkt von den jeweiligen Personalchefs auf Social Networks (StudiVZ, SchuelerVZ, XING, MySpace, Flickr, Facebook ... etc.) und solchen Personensuchmaschinen gesucht. Wenn sich also jemand um eine Stelle bewirbt (auch, bzw. gerade Ausbildungsplätze), schaut das Unternehmen erstmal dort nach was sich denn da für einer bewirbt. Finden die nur Besoffenenfotos etc. kann man den Job/ Ausbildungsplatz direkt vergessen :)
  • das mit yasni ist extrem schlimm!
    die wissen sogar, das ich auf dieser Seite angemeldet bin!
    da in GOogle BIlder 2Bilder sind passiert folgendes:
    1. Bild, startet Youtube mit einem anderen account(das ich nicht kenne)
    2. BIld startet auch youtube, aber das mit meinem account!

ich finde keine Kontaktdaten zu Youtube, wisst ihr wo sie stehen?!

mfg
  • iphone-user schrieb:

das mit yasni ist extrem schlimm!

selber schuld wenn du überall mit deinem namen hausiern gehst... hättest du deinen namen nicht irgendwo hier reingeschrieben, wüsste yasni auch nicht dass du hier angemeldet bist.

iphone-user schrieb:

mfg

man kann auf youtube.de noch nach unten scrollen, die seite hört nicht an der unterkante deines monitors auf ;)

youtube.com/t/contact_us

youtube.com/t/copyright_notice

wenn das bild auf deinem eigenen youtube-account liegt - selber schuld, wirst es wahrscheinlich irgendwann selber reingestellt haben. aber schau dir meine links mal an, sieht nach sehr viel aufwand aus, wenn man mit denen kontakt aufnehmen will. solangs keine peinlichen fotos von dir sind, wärs mir die mühe ehrlich gesagt nicht wert, ist ja jetzt auch nicht so der weltuntergang wenn 2 bilder von dir durchs netz wandern.
  • iphone-user schrieb:

das mit yasni ist extrem schlimm!

Schlimm ... aber in dem Sinne, dass Yasni einem meist seine eigenen Fehler aufzeigt :) Ich wette, die meisten Infos hast Du selber zu verantworten.

Weil's ein Suchdienst ist :)

da in GOogle BIlder 2Bilder sind passiert folgendes:
    1. Bild, startet Youtube mit einem anderen account(das ich nicht kenne)
    2. BIld startet auch youtube, aber das mit meinem account!

Versuch erstmal die Account-Inhaber zu kontaktieren - wird schneller gehen. Wenn es Dein eigener Account ist, wirst Du die Bilder selber löschen können - dann macht der Kontakt zu YouTube erst recht keinen Sinn.

Was den GoogleCache angeht - das kann man heute nicht mehr so verallgemeinern, Web. Der Cache ist heute variabler als gedacht, glaub mir :)
  • Web schrieb:

Chrisspy, du hast doch bestimmt auch gehört, dass vor 1 oder 2 Wochen irgend n IT Mensch 22000 Kreditkartendaten über Googlecache gefunden hat :P
    Also sooooooo sicher wär ich mir da nicht^^

Glaub mir, ich weiß aus Erfahrung, dass der Google Cache sich schneller editieren lässt als manche glauben. Die Kreditkartendaten hat der Typ mit Sicherheit nicht mit einem simplen Keyword gefunden ... man muss schon differenzieren zwischen simplen und extravaganten Suchaufwänden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher