CD auf iPod...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• CD auf iPod...

hey Leute.
      Ich weiß es hört sich vielleicht lustig an, aber ich hab das noch nie gamcht. Kann mir jemand bitte schritt für schritt erklären, wie man die Songs von einer gekauften CD über iTunes auf den ipod machen kann?
      vielen Dank^^
      Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
      Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
      Zukunft -> Sammlung von iPods
      Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
    • Hey, danke für die Bltzschnelle Antwort ^^ iTunes hat mich zwar nicht gefragt ob ich importieren will, hab aber den importierbutton gefunden xD

Hätte aber noch 2 Fragen:

1. Wenn die Lieder von der CD in iTunes sind, heißen alle 'TitelXX' (XX steht für eine Nummer^^). Kann ich das nich irgendwie einstellen, dass die Lieder ihre Originalnamen haben?

2. Auf der CD sind noch 2 Musikvideos. Kann ich die auch irgendwie auf meinen iPod bekommen? Weil die Videos wurden in iTunes nicht angezeigt und nicht mitimportiert...
      Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
      Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
      Zukunft -> Sammlung von iPods
      Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
    • Benutzer online 1

1 Besucher