Endlich ernstzunehmede Konkurenz für den Store!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Endlich ernstzunehmede Konkurenz für den Store!

Hallo!

Endlich gibt es eine ernstzunehmenden Konkurrenten für den IStore!

Schon lange angekündigt, aber endlich wahr, bietet Amazon Files zum Download an. Ich hab mal kurz durchgeschaut. Der Amazon-Store bietet zwar noch nicht so viel wie Apple, aber teilweise zu deutlich günstigeren Preisen.

Ich bin jetzt mal gespannt wie Apple darauf in Bezug auf deren Preisgestaltung reagieren wird. Mit Sicherheit werden wir über kurz oder lang davon profitieren können.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • trialelmi schrieb:

apps bietet ja keiner an ausser apple. für musik brauche ich keinen store. aber auch da wird sich bestimmt mal was ändern denke ich mal. man sagt ja konkurenz belebt das geschäft. ^^

Dem stimme ich mal voll zu :)
      Ich brauche den Store auch nur für apps und da gibts (bisher) noch keine alternative.
      Und der Apple Store ist eh sehr gut sortiert.

Aber für jeden der jetzt Musik kauft kann Amazon eine super alternative sein.
      Die haben ja noch Einführungspreise... soll recht günstig sein.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • xmapox schrieb:

Da kommt Dein Thread 4 Tage zu spät ;)

Amazon Mp3s jetzt auch in Deutschland
      Hallo!

Das hatte ich leider übersehen.

Amazon will ja auch nur den Musikdownload verkaufen und da sind die Preise gegenüber Apple deutlich günstiger. Umsonst mit Cola-Coins ist natürlich noch besser. Aber wenn es das nicht mehr gibt, man kein Bock hat auf eine Bestellung zu warten oder in einen Laden zu gehen, dann sehe ich hier eindeutig einen Vorteil.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher