Das neue iPhone soll seine Kamera aufrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Vor allen dingen wird das eingebaut was der Markt verlangt, womit man Geld verdienen kann.
    Der Business Markt hat nicht mal ein sechstel vom Consumer Markt, da ist ja wohl klar wo das Geld verdient wird.

In Deutschland gibt es über 120 mio. Handyanschlüsse bei etwas über 80 mio. Einwohnern ;)
    Aber klar, in vielen Firmen darf halt keine Kamera im Handy sein, aber so ist es nunmal, einer hat immer die A****karte.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Mal ganz ehrlich..... Die Kamera des iPhone ist zwar Schrott aber ich will mit dem ding ja auch keine super Bilder machen. Wozu hab ich mir sonst meine DSLR gekauft? Für den Schnappschuss rechts und gut ist.

In der Firma benutz ich übrigens noch mein altes Nokia E61. Das hat keine Knipse drin....;-)
  • Meine Meinung ist es auch dass Kamera für die Handy total überflüssig ist. Ich fotografiere lieber mit richtigen teuren Profi-Digitalkamera, und nicht mit Handy knipsen.... 8|

Ich verstehe nicht warum dass viele Business-Handy immer mit Kamera ausgestattet ist, obwohl viele bestimmten Firma Handykamera verboten sind. Bau endlich mal eine vernünftige Business-Handy ohne eingebaute Kamera fürs Geschäftleute bzw. Firmenleute. Blackberry ist fürs Firmen geeignet, doch leider ist die Kameras verbaut, die manchen Firma nicht erlaubt ist. :whistling: :pinch:

Kamerahandy ist was für Geek-Leuten und ich stehe nur auf Business-Handy... X(

Consumer-Handy ist mit eingebaute Kamera völlig in Ordnung, aber nicht Business. :rolleyes:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

• trialelmi schrieb:

Fatal3ty schrieb:

1 monat offline

wie ist das nun mit dir? biste wieder aktiv? du inedjunkie! ^^ wb?
    so ganz aktiv bin ich nicht, ich bin ab und zu auf dem Rechner, der ist zwar wie online, bin aber fast nur abwesend, hab was anderes zu tun. junkie bin ich nicht, ich hasse drogen oder andere Mist. ;)

so ich schalt wieder aus, ausruhen.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • Kamerahandy ist was für Geek-Leuten und ich stehe nur auf Business-Handy...

Wer holt sich denn als Business Handy ein iPhone und regt sich dann über die Kamera auf?
    Das iPhone bietet quasi alles, was ein Business Handy nicht braucht.
    Beschissene Akku Laufzeit und keinerlei Unterstützung aller Office Anwendungen. Sorry falls es dir bisher keiner gesagt hat, aber das iPhonr ist nunmal nur ein Designhandy mit technischem Schnickschnack. Ich finde es so vollkommen ok und habe es mir geholt, aber meckern, dass es eine Kamera hat und nur deshalb als Business Handy unbrauchbar ist war doch nicht dein ernst oder? ;)
  • philwag schrieb:

Kamerahandy ist was für Geek-Leuten und ich stehe nur auf Business-Handy...

Wer holt sich denn als Business Handy ein iPhone und regt sich dann über die Kamera auf?
    Beschissene Akku Laufzeit und keinerlei Unterstützung aller Office Anwendungen. Sorry falls es dir bisher keiner gesagt hat, aber das iPhonr ist nunmal nur ein Designhandy mit technischem Schnickschnack. Ich finde es so vollkommen ok und habe es mir geholt, aber meckern, dass es eine Kamera hat und nur deshalb als Business Handy unbrauchbar ist war doch nicht dein ernst oder? ;)
    Genau das ist es. Eigentlich ist es völlig unvernünftig sich ein iPhone zu kaufen aber man macht es trotzdem weil es einfach Spass macht!
  • Sunyracer schrieb:

philwag schrieb:

Kamerahandy ist was für Geek-Leuten und ich stehe nur auf Business-Handy...

Genau das ist es. Eigentlich ist es völlig unvernünftig sich ein iPhone zu kaufen aber man macht es trotzdem weil es einfach Spass macht!
    Ich habe das iPhone nicht gekauft, sondern von Gewinnspiel gewonnen und mein echter Business-Handy ist kaputt. :S

Ich muss nur noch 1 Jahr warten, bis ich Vertrag abgelaufen bin, dann hol ich mir wieder neue Handy, diesmal hoffe ich dass es so lange hält. ;(
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher