Hi,
ich hab ein Problem mit dem Programm VLC Remote Free.
Ich hab das notwendige Programm auf meinen Rechner runtergeladen und installiert.
Folge war, dass mein VLC aufm PC garnicht mehr funktionierte.
Anschließend hab ich den VLC deinstalliert und die neueste Version neu installiert.
Nochmal das notwendige Zusatzprogramm installiert und der VLC funktionierte wieder... soweit super.
Problem nun ist, dass ich die Verbindung einfach nicht hinbekomme.
Mein IPod ist mit dem PC verbunden (Wlan adhoc).
Das Programm auf meinem IPod sagt mir dauernd ich müsste die Remoteeinstellungen von meinem VLC noch korrigieren.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was genau ich einstellen muss, damit ich prüfen kann ob ich alles richtig habe?
Danke
Gruß
Phil
ich hab ein Problem mit dem Programm VLC Remote Free.
Ich hab das notwendige Programm auf meinen Rechner runtergeladen und installiert.
Folge war, dass mein VLC aufm PC garnicht mehr funktionierte.
Anschließend hab ich den VLC deinstalliert und die neueste Version neu installiert.
Nochmal das notwendige Zusatzprogramm installiert und der VLC funktionierte wieder... soweit super.
Problem nun ist, dass ich die Verbindung einfach nicht hinbekomme.
Mein IPod ist mit dem PC verbunden (Wlan adhoc).
Das Programm auf meinem IPod sagt mir dauernd ich müsste die Remoteeinstellungen von meinem VLC noch korrigieren.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was genau ich einstellen muss, damit ich prüfen kann ob ich alles richtig habe?
Danke
Gruß
Phil
MFG
Philtaer
Philtaer