iPod Shuffle (3. Generation 4GB) "iTunes funktioniert nicht mehr"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Shuffle (3. Generation 4GB) "iTunes funktioniert nicht mehr"

    Hi Leute,
    ich meld mich mal wieder weil ich nen problem hab und zwar:
    Ich hab mir den neuen iPod Shuffle gekauft (siehe apple.de) wollte ihn an iTunes anschließen um ihn zu Syncronisieren aber wenn ich iTunes öffne sobald ich ihn angeschlossen habe steht da als erstes: "iTunes funktioniert nciht mehr" "Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht" dannach kommt das iTunes geschlossen werden muss und man auf eine Benachichtigung des Problems warten soll. Kennt wer das Problem?

    ich benutz derzeit die Windows 7 Beta Build 7000 64x bit, läuft alles drauf was auf Vista auch läuft :)

    mfg der alte Black Hawk

    Edit: mit meinem iPod Touch (1. Gen.) Geht iTunes oO
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

    Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

    Musik 4-ever!!! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Hawk ()

  • Jop hab ich drauf :(
    ich probier jetzt mal auf mein 64bit System das 32bit itunes zu installieren. vieleicht gehts nicht weils ne 64bit iTunes Version ist, was ich mir aber eigendlich nciht vorstellen kann :(

    Edit: mal nen Pic wie es aussieht
    [IMG]http://www.playpic.net/files/99mhnk99b5mwg3u5ldr2_thumb.png[/IMG]
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

    Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

    Musik 4-ever!!! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Hawk ()

  • Nur mal so'n Schuss ins Blaue - kein Plan ob's was bringt - aber hast Du mal versucht iTunes im Kompatibilitätsmodus zu starten? Einfach mal die Eigenschaften der EXE-Datei anzeigen lassen und im Reiter "Kompatibilität" (so hieß er zumindest in WinXP) die Einstellungen für Vista oder XP ändern und ausprobieren ... vielleicht klappt's ja ...
  • Year also ka obs an dem Kompatibilität liegt was ich für win Vista jetzt drin hab oder obs daran liegt das Apple ne neue iTunes Version rausgebracht hat :b aber es funkt! ty euch Leuts!
    :D

    mdf Black hawk
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

    Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

    Musik 4-ever!!! 8)