Der iPod kann nichts synchronisiert werden. Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Der iPod kann nichts synchronisiert werden. Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden.

Hallo(: Ich bin seit Weihnachten besitzer des iPod Nano 4G! Seit heute zeigt er mir folgendes an, wenn ich wie üblich synchronisieren will : Der iPod kann nichts synchronisiert werden. Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden.

Was kann ich machen, damit ich wider synchronisieren kann ? :(

Bitte um Hilfe !

Danke im Voraus :)
  • da dieses problem anscheint häufig auftritt hier mal meine lösung: auch wenn sie wirklich seh strange ist und ich nur rein zufällig drauf gestoßen bin.
    in vielen foren steht, dass das problem durch das "verrutschen" des laufwerksbuchstaben passiert. das scheint zu stimmen, denn wenn ich ein zusätzliches wechselmedium wie zB Digitalkamera anschließe, kann ich ganz normal syncen, der fehler tritt nicht mehr auf.
    ich denke mal ein einfaches wechselmedium wie sd karte oder so wird auch gehen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher