Podcast nicht kompatipel mit ipod??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Podcast nicht kompatipel mit ipod??

hi leute,
      ich hab mal eine frage: ich habe seit kurzem mehrere podcasts abonniert und finde es toll. so weit, so gut. das problem jetzt: 90% der gedownloadeten podcasts kann ich nicht auf meinen ipod laden ( generation 6.5, 120 gb ) fehlermeldung: "was not copied because can't be played on this ipod". ich weiss dass es mit dem videoformat zu tun hat, aber ich frage mich wieso jemand einen podcast im itunes store anbietet obwohl er gar nicht von einem ipod wiedergegeben werden kann. und ich habe noch ein weiteres problem: man kann ja eine bestimmte podcast folge anwählen und auf "create iphone or ipod version" klicken. dann fängt itunes an das file zu konvertieren und es erscheint auch ein neues file im explorer, aber sobald es fertig konvertiert ist, verschwindet es einfach... wird es in einen anderen ordner verschoben? oder was ist los?

danke für euere hilfe

greetz
      mcgfc
    • Benutzer online 1

1 Besucher