Dreist sowas: gefälschte iPods etc verkaufen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Dreist sowas: gefälschte iPods etc verkaufen!

    Hi!
    Ich dacht sowas gibts nur auf den Märkten, aber es gibts auch im Netz. Mal ein Zitat aus einem anderen Forum:

    We are professional brand shoes,jeans and T-shirt supplier in china.
    Apparel :
    jean:.-jeans,Diesel-jeans,bape jean,bbc jean,d&g jean armani jean
    Hoody:bape hoody,bbc hoody,LRG hoody,clh hoody,ed hardy hoody,. hoody,10 deep hoody
    jacket: af jacket,adidas jacket.north face jacket...
    long sleeve: Burberry sleeve,
    T-shirt : bbc t-shirt,bape both face t-shirt,edhardy t-shirt,Polo T-shirt,lacoste T-shirt, . T-shirt,bape T-shirt
    sweater: lacost sweater,polo sweater,bubbery sweater
    pants: bbc pants,bape pants
    We accept big & small quantity order,mixed order and dropship.
    website: shoes159.com
    msn:sell-apparel@hotmail.com


    Ich hab mir mal die Site angeschaut, die iPods sehen ja mal super kopiert aus. Wie das Original! Nur, dass das Original keine Speaker hat, keine MP4 Beschriftungen hat, nicht so groß ist...
    Auch Handys wie etwa ein N95 gibts da, bloß komisch, dass keine Preise dabei stehen.
    Also und mit sowas lässt sich Gewinn machen? Ich glaubs nicht, wer kauft so einen Schrott??? ?(


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • wo lebst du denn? alles was man als original verkaufen kann, wird auch gefälscht. die produktionskosten die die haben sind ein witz, da kommt das gut hin. minderwertiger schrott, und ja stell dir vor, sowas gibts nicht nur auf "märkten" sondern sogar im internet...

    schau dich mal auf ebay um, wunderts dich nicht wieviel markenware es da zu lächerlich geringen preisen gibt? klamotten, elektrogeräte, parfums, schuhe, taschen, gürtel, sonnenbrillen... alles was gefälscht werden kann, wird auch gefälscht. an gefälschten ipods gibts sogar ne richtig große auswahl, die sehn lustig aus, manche haben dann so ein steuerkreuz wie auf nem playstationcontroller statt dem rädchen und lauter ähnliche solcher scherze.

    guck mal bei kabel 1 bei diesem abenteuer leben zeug rein, da zeigen sie das öfter mal wie der zoll die container hochnimmt, in denen die gefälschte ware nach deutschland geschmuggelt wird. da kommen nike schuhe an, wenn man die in den laden stellen würde, kein normaler mensch würde merken dass die gefälscht sind. die großen markenhersteller haben sich deshalb auch mittlerweile angewöhnt dass sie spezielle merkmale in ihre produkte einarbeiten, die nur die ermittler vom zoll kennen, damit sie dann original von fälschung unterscheiden können.

    das is ein milliardenmarkt, auch wenn mans kaum glauben kann, es gibt halt doch genug leute die geld für diesen minderwertigen schrott zahlen, nur weil ein label aufgedruckt ist ?(
  • Ein Arbeitskollege hat sich ein gefälschtes iPhone gekauft... es sieht fast so aus wie das Originale...beim Starten kommt am Display sogar das Apple Logo...

    ABER...die Bedienung ist grottenschlecht...damit sich das Telefonsymbol öffnet, musste er 3 Mal auf das Symbol tippen...einige Male reagierte das Display überhaupt nicht auf die Finger, sodass er einen Kugelschreiber nehmen musste :whistling: :thumbdown:

    Also ich sag mal..wer sich das ORIGINAL nicht leisten kann, soll es einfach lassen :rolleyes: Diese Fälschungen sind einfach nur billig und SCHROTT
  • apple fan schrieb:

    ich würd sagen das hier tradetang.com/for-sale/Free-sh…nducer/101525-603971.html sieht fast so aus wie das original!!!! bis auf das zugehör und den dockanschluss könnte man vermuten dass es original ist!!

    Soweit ich das da lesen kann hat das bloss 2GB Speicher! :D

    Zitat tradetang :

    2.300 group contacts
    3.87M/Built-in 2G memory,T-Flash rd Suporting(ne open the back cover)
    4.1.3 Mega pixel mera for Picture & Video pability,sobi.com test put out biggest size
  • iphone-user schrieb:

    ich hab mal ein gefälschtes iphone bekommen für 300euro!
    aber der typ hat es wieder angenommen und das geld gegeben!
    und der hatte 20stück von den Dingern!!

    Da war doch der Bildschirm oder so zu klein, nicht? :D
    Naja hast ja dein Geld wiederbekommen.

    NighT_MarE
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NighT_MarE ()

  • gordon51freeman schrieb:

    Wenn es einfach aussieht wie ein Iphone aber nicht Iphone oder Apple oder sowas draufsteht ist es (meines Wissens nach) legal.

    Design lässt sich natürlich auch rechtlich schützen - gerade bei Apple geh ich mal davon aus, dass sie es getan haben. Der asiatische Markt stört sich aber nicht daran, da Asien sich nichts von der Rechtssprechung anderer Kontinente annimmt und seine eigenen Brötchen backt. Damit hat das Unternehmen für die ich tätig bin auch zu kämpfen ... es ist eigentlich zwecklos sich da auf einen Rechtsstreit einzulassen.