problem mit meinem iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• problem mit meinem iPod

hi ich habe folgendes problem wenn ich meinen iPod an den pc anschließe um ihn auzuladen/lieder drauf machen macht es didum der ipod wird automatisch abegewiesen und ich bekomme ein fenster mit : Der iPod "Flatzes iPod" kann nicht synchronisiert werden.Der erforderliche Ordner wurde nicht gefunden . ;)

Bitte um Rat wäre echt prima :wacko:
  • muss jz leider zugeben dass ich von pc und so nicht sonderlich viel ahnung habe ich habe aber so nichts geändert am pc das du von platten änderung sprichst aber danke schonmal für deinen tipp !aberda tut sich irgentwie mal gar nichts :( oder ich mache etwas falsch
  • Flatze schrieb:

es hat sich eig gar nichts an meinem pc eändert 8|

Wenn dem wirklich so ist, dann resete mal den nano (Menü und nach oben Taste gleichzeitig für ca. 10 sec. drücken. Wenn er sich wieder "berappelt" hat, nochmals versuchen...

Schön wäre aber auch, wenn Du in der Überschrift das Problem gleich nennen würdest.
    In der Regel haben alle, die hier posten, ein Problem.
    Für die Unterscheidung gibt es dann nämlich die Überschrift und der jeweilige User, der das Problem lösen kann, wird den Thread auch öffnen um zu helfen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher