Hallo habe mir den IPOD 6.Generation gekauft. Gibt es ein Programm mit welchem ich Daten auf den PC zurückkopieren kann. Meine Festplatte hat sich verabschiedet..... Mein Dank wird ewig folgen....
IPOD Classic 6 Generation
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ein momentan sehr schwammiges Thema, weil du mit einem umwandeln der DVD in ein anderes Format den "Kopierschutz" der DVD umgehst, was nicht erlaubt ist.
Also sage ich jetzt einfach mal: Nein ist nicht möglich. -
Wieso DVD, ich rede von Liedern. Bei der 5. Generation ging es ja auch mit dem IDUMP oder auch anderen Programmen.
-
Ich überleg gerade wie der Beitrag hier rein kommt, der gehört hier nicht wirklich hin...
Also iDump sollte auch für den Classic gehen. -
Der Beitrag steht auch in der richtigeren Sparte. Nur da antwortet keiner... Das Problem ist, dass es mit dem Classic sehr wohl funktioniert. Leider halt nicht mit der 6. Generation.
-
Classic ist die 6. Generation oder was meinst du jetzt?
-
Hi Voegelmann, ich habe auch meine Platte mit der Mucke verloren.
Ich habe gestern testweise mit Idump und Yamipod MP3-Alben vom IPod Classic 160GB zurück auf den PC kopiert. Beide Programme sind OK. Was mir fehlt sind die Songtexte, die ich zum Glück nur bei 4 Alben eingefügt hatte. Die Ratings fehlen auch. Mir reicht jedoch die Musik mit den integrierten Tags.
Dann wird halt nochmal alles im Itunes hinzugefügt!
Grüße - Tomix
-
Benutzer online 1
1 Besucher