Kratzer / Garantie :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kratzer / Garantie :(

Hey Ipod - Fans ,

1.) ich hab mir ein Ipod Touch geholt und hab ihn seit ca.2 Woche und die Tasche die ich mir gekauft habe ( Hart Plasstik - Hardcase ) kommt am morgen und jetzt hab ich entdeckt das ich hinten ganz ganz kleine Kratzer habe !! =( . Kann ich dir vielleicht weg kriegen sie sind nicht groß , kaum zu sehen , aber wenn mein weiss das man aus so ein Teures Gerät ein Kratzer hat , das fühlt sich dann Scheiße an ^^ so zu sagen .

2.) Ich überlege mir grade ob ich nicht für 50 € bei Saturn die 5 Jahre garantie nehme ? Lohnt sich das ? Zählt der Akku dazu , wenn NICHT was kostete dann so ein Akku ?

brauche Hilfe ! Wo kann ich vlt. so eine Creme oda was ähnliches Kaufen und was kostet das ??
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • ich glaube du kannst die zusätzliche Garantie bei Saturn nicht mehr nehmen, das kann man nur beim Kauf.
    Ah und die Kratzer sind unvermeindlich, egal was du machst um dein iPod zu schützen, die hinterseite ist immer dermaßen katzempfindlich, dass sie praktisch von Luft zerkratzt werden kann. ;)
    Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
    Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
    Zukunft -> Sammlung von iPods
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • Benutzer online 1

1 Besucher